Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

DOOM Eternal im Microsoft Store

0

Knapp 25 Jahre nachdem ich das erste Mal mit dem PC-Spiel DOOM in Berührung gekommen bin, habe ich mir heute DOOM Eternal im Microsoft Store gekauft. Derzeit gibt es 67% Rabatt, sowohl auf die Standard und die Deluxe Edition. Ich denke, für knapp 30 € (Deluxe Edition) kann man nicht viel falsch machen. Ich liebte DOOM 2 und bin ein klein wenig stolz darauf, alle 30 Level ohne Cheats durchgespielt zu habe und sogar eins der zwei geheimen Wolfenstein Level gefunden zu habe. Die zweiläufige Pumpgun und die Minigun waren meine Lieblinge.

Zum Release kaufte ich mir dann auch DOOM 3, damals noch auf 3 CDs (oder DVDs). Aber das Spiel enttäuschte mich und ich versuchte es mehrfach über Jahre hinweg über Ebay zu verkaufen, was aber immer daran scheiterte, dass nach einigen Tagen meine Anzeige bzw. Auktion aufgrund des Jugendschutzes gelöscht wurde. Das Mindestalter für das Spiel liegt bei 18 Jahren und solche Artikel dürfen auf den Plattformen nicht gehandelt werden.

Jetzt bin ich erstmal gespannt und freue mich auf DOOM Eternal. Der Download läuft jetzt ca. 4 Stunden und steht bei ca. 40%. Etwas muss ich mich noch gedulden. Vorfreude ist doch die größte Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.